Ausstattung

Wohnzimmer: 
Gemütliche Wohnlandschaft, grosses Sofa mit Clubtisch, Cheminee, Esstisch mit vier Stühlen, Fernseher mit Satelitenempfang, DVD-Player und Stereoanlage

Schlafzimmer 1 und 2:
Geräumige Doppelschlafzimmer mit Einbauschränken. Im grösseren Schlafzimmer kann bei Bedarf auch noch ein Notbett (Klappbett) aufgestellt werden. 

Badezimmer:
Modernes Badezimmer, WC, Doppellavabo und Dusche mit Eckkabine

Küche:
Gut ausgestattete Küche mit grossem Kühlschrank, Cerankochfeld, Backofen, Geschirrspüler und Nespresso-Kapselmaschine. Es sind alle erforderlichen Küchenutensilien für 6 Personen vorhanden.

Wintergarten:
Im Eingangsbereich eingefasster Sitzplatz zum gemütlichen Beisammensein. Tisch mit 4 Stühlen. Für den Aussenbereich ist auch noch ein runder Tisch mit 4 Stühlen vorhanden. 4 Liegestühle, Holzkohlegrill, 2 Fahrräder zur freien Benutzung

Eigener, gedeckter Parkplatz direkt beim Haus

Eigene Waschmaschine und grosser Wäscheständer

eigener Safe im Haus vorhanden

KEIN WLAN !